Deutsche Gaspard Ulliel Fanecke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsche Gaspard Ulliel Fanecke

~ für Leute die Ahnung haben, was perfekt ist ~
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Login  AnmeldenAnmelden  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  

 

 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Angel1993
Gaspard-Experte
Gaspard-Experte
Angel1993


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.12.08

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty
BeitragThema: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen   Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Icon_minitime7/1/2009, 13:14

Hallo, hallo

kennt ihr die Serie Supernatural?? Ich finde diese Serie so geniiall ich Liiebbee sie einfach
kriege einfach nicht genug von ihr. Die Serie ist mega spannend und lustig ist sie auch manchmal. Laughing
Einfach nur geiil. Das ist natürlich Geschmackssache! Deswegen würde ich gern wissen was ihr von der Serie und deren Schauspieler denkt??!
Also ich finde sowohl Jared Padalecki (Sam Winchester) als auch Jensen Ackles (Dean Winchester) supperr!! Trotzdem finde ich Sam (Jared P.) etwas besser als Dean aber keine Frage ihn mag ich auch!! Laughing

Aber jetzt seit ihr dran.. Very Happy

grußß eure angel love1
Nach oben Nach unten
Eclipse
Gaspard-Experte
Gaspard-Experte
Eclipse


Anzahl der Beiträge : 1453
Ort : ritterhude xD wenn ihr das kennt fress ichn besen xD
Anmeldedatum : 31.01.08

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty
BeitragThema: Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen   Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Icon_minitime7/1/2009, 14:11

ich weiß zwar welche Serie das ist, guck das aber nciht ^-^
Nach oben Nach unten
Angel1993
Gaspard-Experte
Gaspard-Experte
Angel1993


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.12.08

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty
BeitragThema: Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen   Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Icon_minitime7/1/2009, 14:22

Schade eigentlich da verpasst du aber so einiges xD
Nach oben Nach unten
Eclipse
Gaspard-Experte
Gaspard-Experte
Eclipse


Anzahl der Beiträge : 1453
Ort : ritterhude xD wenn ihr das kennt fress ichn besen xD
Anmeldedatum : 31.01.08

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty
BeitragThema: Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen   Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Icon_minitime7/1/2009, 14:27

Very Happy
ich hab ehrlich gesagt in letzter zeit gar keine zeit zum fernsehen Sad
Nach oben Nach unten
Gioia
Gaspard-Experte
Gaspard-Experte
Gioia


Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 32
Ort : Hohenstadt/Stuttgart/Ulm/Deutschland
Anmeldedatum : 23.01.08

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty
BeitragThema: Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen   Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Icon_minitime7/1/2009, 23:33

Ich schau das auch nicht, obwohl mir das sogar gefallen könnte, aber ich mag Jared Padalecki nicht, das ist natrülich kein Grund, klar, aber ich hasse es, wenn ich bei Serien den Anfang verpasse und deswegen steige ich relativ selten mitten drin ein...
Nach oben Nach unten
Angel1993
Gaspard-Experte
Gaspard-Experte
Angel1993


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.12.08

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty
BeitragThema: Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen   Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Icon_minitime10/1/2009, 17:08

Ja das kenn ich ist bei mir genau so.
Wenn ich aber doch denn anschein habe das die Serie interessant ist
hole ich die verpassten Folgen einfach im Internet nach. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty
BeitragThema: Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen   Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsche Gaspard Ulliel Fanecke :: Serien-
Gehe zu: